Gerade ist die HV überstanden, und schon rückt der nächste Geschäftsbericht in Sichtweite.
Das Einzige, was bereits feststeht, ist der Termin.

Zuerst wird ein Thema benötigt und eine passende Idee.

Und zwar eine Idee, die Kopf und Herz gleichermaßen begeistert. Und die dabei auch noch realisierbar ist. Mit den gegebenen Mitteln und bis zum gesetzten Termin. Eine solche Idee für die unterschiedlichsten Kunden immer wieder zu entwickeln, ist Ausdruck unserer Kreativität.

Und das idealerweise von einer Agentur, die bis zum Schluss den Überblick behält.

Bei allen Unwägbarkeiten des Entwicklungsprozesses achten wir darauf, dass weder die Idee noch der Blick auf den Budget- und Zeitrahmen unterwegs verloren gehen.

Wichtig ist auch der offene Austausch auf direktem Weg.

Bei uns wird jedes Reporting-Projekt von der Geschäftsführung begleitet. Aber auch zu allen involvierten Mitarbeitern besteht Kontakt. Offen und direkt. Von Anfang bis Ende. Dabei teilen wir mit unseren Kunden nicht nur die Verantwortung, sondern auch die Begeisterung für die Sache. Oft über Jahre. Ein Zeichen echter Partnerschaftlichkeit, die uns mit unseren Kunden verbindet.

Beruhigend, wenn man dazu auf Erfahrung zurückgreifen kann.

Komplexe Inhalte auf rund 200 Seiten zu strukturieren ist eine spannende Aufgabe. Das mit einem Dutzend Ansprechpartnern zu koordinieren, nicht minder. Immer gegen die Zeit. Und damit trotzdem Vorstände und Aktionäre genauso zu begeistern, wie die Jurys der einschlägigen Kreativwettbewerbe, freut uns.

Wir können uns auch für kleinere Unternehmensberichte begeistern und nehmen die konzeptionelle Herausforderung gerne an.

Ein Beispiel:

Re: Ist die Sonne im Winter müde? Wo ist der Schnee im Sommer?

Fragen tragen die Zukunft in sich, weil sie Antworten fordern auf das, was morgen kommt. Bilder von Kindern, die vordergründig naive Fragen stellen, regen in diesem Bericht zum Nachdenken an über Nachhaltigkeit für kommende Generationen.

Wer gute Antworten sucht, muss eben die richtigen Fragen stellen.
Aus budgetären Gründen musste auf ein Shooting verzichtet werden. Die verwendeten Motive stammen aus Bildagenturen oder wurden zur Zweitnutzung direkt von Fotografen eingekauft.

OGE Corporate Design
EPM
Menü